20. Mai 2007

100jähriges Gründungsfest des

Thüringerwald-Vereins Coburg

An diesem Tag stimmte einfach alles. Das Wetter. Die Beteiligung. Das Programm. Die Stimmung.

Zahlreiche Ehrengäste konnte unser Erster Vorsitzender Wolfgang Süße begrüßen; an der Spitze die spätere Ministerpräsidentin von Thüringen, Wanderfreundin Christine Lieberknecht, dann den Coburger OB Norbert Kastner, die MdB Hans Michelbach und Dr. Carl Christian Dressel, Staatssekretär MdL Jürgen W. Heike, den stv. Landrat Hans Joachim Lieb und noch manche andere. Die musikalische Ausgestaltung oblag dem Jugendorchester Coburg und dem Männergesangverein Fehrenbach. Eindrucksvoll war der von Dekan Züger zelebrierte Festgottesdienst. Für die gute Bewirtung war gesorgt.

Unten: 1. Vorsitzender Wolfgang süße sowie zwei MdB’s.

Das bleibt übrig nach Anwendung der Datenschutz-Grundverordnung. Die bisherigen bestimmungen nach dem Kunst-Urhebergesetz habe ich stets eingehalten.

 

DSC_3680
[home] [Wegweiser 1] [Thüringerwald-Verein] [Heimatgeschichtliches] [Fotogalerien] [Kommentare] [Dörfles-Esbach] [Statistik] [Jülich - Cleve - Berg] [sitemap] [Farnkraut online] [Das öde Haus] [Wappen] [Urheberrecht] [Johann Casimirs letztes Geheimnis] [Wappen]