FKR_8134

Ob das alte (oben: Alabaster-Epitaph für Herzog Johann Friedrich II in der Morizkirche) oder das junge Coburg (unten: Schlossplatzfest 2011) - - - “www.farnkraut-coburg.de” ist eine Top-Foto-Galerie-Adresse!

FKR_3079

Auch die Natur im Stadtbereich von Coburg kommt nicht zu kurz: unten ein “Synchronschlafen” von Höckerschwänen im “Goldbergsee” in Coburg.

FKR_8469 Goldbergsee Coburg

Veränderungen im Stadtbild von Coburg sind auf der Fotogalerie “www.farnkraut-coburg.de” dokumentiert, in wohl einmaliger Weise die Bauarbeiten am Albertsplatz und in der Ketschengasse.

DSC_3355

Tauchen Sie nun ein in die einmalige Foto-Galerie “Coburg-Stadt” unter “www.farnkraut-coburg.de”

DSC_3644

Bei aller Bescheidenheit: auf meine Bilder von den “Veteranen-Rallyes” bin ich etwas stolz!

Coburg hat eben ganz verschiedene Reize...
und mein Ehrgeiz: das Foto immer ein ganz klein wenig besser als die man schon kennt!

DSC_7684
DSC_7115

Was die Darstellung der Heraldik im Coburger Land angeht, so ist diese Website wohl einmalig.

Wappen Johann Casimir Wappen Margarethe von Braunschweig - Lüneburg
[home] [Fotogalerien] [Markt] [Schloßplatz] [St. Moriz] [Josias] [Goldbergsee] [Salvatorfriedhof] [Rosengarten] [Heiligkreuzkirche] [Veste-Blicke] [Jugendstil] [Winter in Coburg] [Gaudiwürmer] [Osterbrunnen Stadt Coburg] [CC Marktfest] [Schloßplatz Veteranenrallye] [Hofgarten] [coburger designtage] [Klassikopenair 09] [Schützenumzug] [Schlossplatzfeste] [Callenberg] [Museumsnacht 2012] [Museumsnacht 2011] [Museumsnacht 2010] [Weihnachtsmarkt] [Coburg im Detail] [Ernst- Alexandrinen-Volkbad] [Grafitti] [Einheitsfeier 2010] [Renaissance] [Historismus] [Herrngasse] [Ketschenvorstadt] [Anger] [Ketschentor] [Grafengasse] [Steingasse] [Sind Briten hier?] [Geheimnisvolle Itz] [Hahnmühle] [Rittersteich] [Schwarzer Bären] [Samba-Vorspiel] [Wappen, Giebel und Skulpturen] [Rückertbrunnen] [Georgenspital] [Rodacher Strasse]