Nach einem sehr milden Winter kommt die “kleine Eiszeit” Ende Januar und hält knapp zwei Wochen an. Wie es am Goldbergsee und in der Stadtmitte aussieht:

Winter 2011

Winterbilder

Folgende Aufnahmen sind vom 16. Februar 2012, der strengste Frost war aber da schon vorüber, dafür Sonne als Voraussetzung für schöne Winterbilder-

DSC_3504

Der Schnee war nach wie vor recht spärlich

DSC_3513
DSC_3527
DSC_3540
DSC_3551
DSC_3555
DSC_3557
DSC_3562

In Höhe der Kläranlage der Stadt Rödental tatsächlich eine geschlossene Eisdecke!

DSC_3567
DSC_3570

 Wir über uns  Fotogalerien  Impressum Kontakt Mitgliedschaft

[home] [Wegweiser 1] [Thüringerwald-Verein] [Heimatgeschichtliches] [Fotogalerien] [Kommentare] [Dörfles-Esbach] [Statistik] [Jülich - Cleve - Berg] [sitemap] [Farnkraut online] [Das öde Haus] [Wappen] [Urheberrecht] [Johann Casimirs letztes Geheimnis] [Wappen]