Alle Kommentare geben ausschliesslich die Meinung und Einschätzung des Verfassers wieder, nicht eine Stellungnahme des Thüringerwald-Vereins Coburg.

Endlich sind die Wasserspiele am neugestalteten Albertsplatz in Aktion. Vielleicht verstummt nun manche voreilige, nicht sehr fundierte Kritik. Zu Recht wurde ja schon darauf hingewiesen, dass der letzte November nicht gerade ein günstiger Moment für die “Eröffnung” war.

Albertsplatz Coburg Wasserspiele

Des damaligen Stadtbaumeisters Julius Martinet’s neugotische Lutherschule kommt nun so zur Geltung, als sei sie erst jetzt richtig vorhanden.

Albertsplatz Coburg Wasserspiele
Albertsplatz Coburg Wasserspiele
Albertsplatz
Ketschengasse Baustelle

In der nahen Ketschengasse laufen derweil die Arbeiten weiter.

Ketschengasse
Ketschengasse
Albertsplatz Coburg

Kontakt   Impressum

Zur Gesamt-Übersicht der Website: sitemap