Fotogalerien

DSC_7112

Viele denken, wandern kann ich doch auch ohne Verein. Stimmt, im Prinzip. Aber die Voraussetzungen hierzu hat im Coburger Land eben auch der Thüringerwald-Verein Coburg geschaffen. Drum: werde Mitglied! hierzu gehe zur Mitgliedschaft

[home]

Hiermit beginnt eine Serie neu bearbeiteter Kartenausschnitte über den Jakobusweg Almerswind - Lichtenfels. Grundlage ist die “Fritsch-Karte” mit frdl. Genehmigung des Verlages; nach Angaben von Clemens Mönnich graphisch bearbeitet H.D.Bürger

Verlagshinweis
Grafik1neu
Grafik2n
[home] [Wegweiser 1] [Thüringerwald-Verein] [Heimatgeschichtliches] [Fotogalerien] [Kommentare] [Dörfles-Esbach] [Statistik] [Jülich - Cleve - Berg] [sitemap] [Farnkraut online] [Das öde Haus] [Wappen] [Urheberrecht] [Johann Casimirs letztes Geheimnis] [Wappen]