Fotogalerien

DSC_7112

Viele denken, wandern kann ich doch auch ohne Verein. Stimmt, im Prinzip. Aber die Voraussetzungen hierzu hat im Coburger Land eben auch der Thüringerwald-Verein Coburg geschaffen. Drum: werde Mitglied! hierzu gehe zur Mitgliedschaft

[home]

Unterkunft und Verpflegung an unserem Teil des “Jakubsweges”?

Es gibt natürlich gastronomische Betriebe entlang unseres Teiles des fränkischen Jakobusweges von Almerswind über Coburg und Grub a. F. .

Aus grundsätzlichen Überlegungen wird von der Nennung einzelner Betriebe abgesehen.

[home] [Wegweiser 1] [Thüringerwald-Verein] [Heimatgeschichtliches] [Fotogalerien] [Kommentare] [Dörfles-Esbach] [Statistik] [Jülich - Cleve - Berg] [sitemap] [Farnkraut online] [Das öde Haus] [Wappen] [Urheberrecht] [Johann Casimirs letztes Geheimnis] [Wappen]