DSC_2644k

Fotogalerien - Coburg- Stadt und Umland; Ansichten, Ereignisse  u. v. a. bitte auf Bild klicken!

Der 1. Vorsitzende des Thüringerwald-Vereins, Wolfgang Süße, konnte wieder recht zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Erfolgreich waren die zurückliegenden Veranstaltungen verlaufen, besonders auch die Busfahrt vom 28. Juli.

Wfr. Rudolf Hartmann setzte seinen Digital-Diavortrag vom Juni über seine heurige Südostasien - Reise fort. Stand im Juni Vietnam im Mittelpunkt, so war es diesmal Kambodscha.  Anschliessend ein kleine Bild-Auswahl:

010

Wie schon in seinem Vietnam-Bericht, stelle Wfr. Hartmann auch hier das Alltagsleben der Menschen heraus.

0050

Einen Mittelpunkt bildete aber die Schilderung von Angkor, den gigantischen steinernen Zeugen des einstigen Khmer-Reiches. Die Anlage gilt als größte Tempelanlage der Welt.

0710
0130
145

Reichhaltiger Beifall galt auch diesmal den Ausführungen des Referenten, ebenso wie schon beim Waldabend Juni (anklicken!)